Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Rücksendekosten übernimmt der Käufer.
Wo finde ich meinen Reklamationsschein?
Sie bekommen beim Abschluss der Bestellung bzw. wenn die Bestellung als abgeschlossen gilt, den Reklamationsschein mit der Rechnung per Mail.
Den Reklamationsschein können Sie auch nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben auf der Bestellabschluss-Seite gleich herunterladen.
Diese finden Sie auch unter „Mein Profil“ => „Bestellungen“ => „Anzeigen“ => REKLAMATIONSSCHEIN
Wo finde ich meinen Retourenschein?
Sobald wir den Reklamationsschein (zu finden unter Bestellungen) erhalten haben, werden wir für Ihre Bestellung bzw. Retoure, einen Retourenschein erstellen und diesen auf der E-Mail verschicken mit dem Sie bei uns eingekauft haben.
Falls Sie eine andere E-Mail bevorzugen, so schreiben Sie uns das unter „Anmerkungen“ auf den Reklamationsschein.
Rücksendung außerhalb Deutschlands
Bei Bestellungen aus unseren Versandländern außerhalb Deutschlands senden Sie die zu retournierenden Artikel bitte an:
Hamza Kilinc Langenbacher Honig Lädle Hentzestr. 34 34121 Kassel Deutschland
In diesem Fall können wir Ihnen leider keinen Rücksendeschein zur Verfügung stellen.
Die Rücksendekosten übernimmt der Käufer.
Wie & wann bekomme ich meine Rücksendung erstattet?
Sobald Ihre Retoure eingetroffen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Betrag zurück. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen ein paar Tage dauern kann, bis Ihre Rücksendung bei uns im Lager eintrifft. Selbstverständlich informieren wir Sie über den Eingang per E-Mail. Ihre Rückerstattung erfolgt in Abhängigkeit von der ausgewählten Zahlart:
bei PayPal-Zahlung erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.
bei Vorkasse erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem aus die Abbuchung getätigt wurde.